Alte Fotos von einigen unserer Auftritte 1985 - 1987

Die Fotos haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, darum hat die Qualität etwas mitgelitten. Auch im Fotoalbum kann man nicht mehr genau erkennen, wie hübsch wir, D' Fuizlais wirklich einmal waren.

Hochzeit im Hotel zur Post in Rohrdorf 1985
Gleich zwei Hochzeitsfeiern fanden an diesem Tag im Hotel zur Post statt. Die Fuizlais spielten in einem kleineren Raum aber hielten am längsten durch.
foto 1foto 2foto 3foto 4foto 5

Seniorenfasching in Großkarolinenfeld 1987
Einige Jahre sorgten D' Fuizlais für gute Stimmung und Musik bei den Senioren. Veranstalter dieser Faschings-Tanznachmittage war die Arbeiterwohlfahrt Rosenheim.
foto 1foto 2foto 7foto 6foto 3foto 4foto 5

Isarfloßfahrt 1987
Bei einem feuchtfröhlichem Betriebsausflug auf dem Floß, begleiteten wir, D' Fuizlais die Mitarbeiter der damaligen BSG (Salzgitter Ferngas). Die Tour ging von Wolfratshauden nach München, wo man anschließend weiterfeierte.
foto 1foto 2foto 3foto 4foto 5foto 6

Für den Betrieb unserer Webseite nutzen wir Cookies. Bei Ablehnung, stehen möglicherweise nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.