Alte Fotos von einigen unserer Auftritte 1981 - 1983

Weil die Fotos schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, darf man über die schlechte Qualität getrost drüber wegsehen. Im Fotoalbum sehen sie auch nicht besser aus.

Abschlussfeier der Schnitzkurse in Brannenburg 1981
Es ist schon ein Weilchen her, als ich noch als Holzbildhauer mein Brot verdiente. Während dieser Zeit, entwarf und gestaltete ich Holzschnitzereien für die Firma Anna Versand. Anna Versand vertreibt Artikel für Hobbyschnitzer und organisierte Schnitzkurse, deren Leitung ich 1981 übernehmen durfte. Das Ende eines jeden Kurses wurde mit einer Abschlussfeier gekrönt, bei der unserer Stubnmusi zur Unterhaltung beitrug. In dieser Musikgruppe wirkte ich als Gitarrist mit.
foto 1foto 2foto 3foto 4

Geburtstagsfeier in Zusdorf bei Erding 1982
Anlässlich einer Geburtstagsfeier, spielte unserer Stubnmusi auf. Für lustige Einlagen sorgten D' Fuizlais.
foto 1foto 2foto 3foto 4foto 5

Auftritt in der Öhringer Turnhalle 1983
Unsere Mangfalltaler Stubenmusi wagte einen Auftritt in der schönen Stadt Öhringen in Baden-Württemberg. Leider ging die Darbietung in die Hose, da Saiteninstrumente ohne entsprechenden Verstärker in einem großen Saal kaum zu hören waren. Nachdem die Mehrzahl der Gäste bereits verschwunden war, sprangen D' Fuizlais in die Bresche und unterhielten die restlichen Gäste. Abends in einem Lokal waren die Bedingungen wieder optimal und die Gäste erfreuten sich am reichhaltigen Repertoire der Kolbermoor Saitnmusi.
foto 1foto 2foto 3

Für den Betrieb unserer Webseite nutzen wir Cookies. Bei Ablehnung, stehen möglicherweise nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.