ani bayer

Hallo liabe Besucher(innen) und Suchmaschinen-Betreiber!


Ihr habt eine Seite aufgerufen, die es entweder überhaupt nicht mehr gibt, weil sie gelöscht wurde oder die Seite ist von mir umgebaut worden.

Weil die Suchmaschinen aber so etwas nicht merken, bleiben die Seiten einfach in ihrem Tresor. Jetzt kennen sich die Browser gar nicht mehr aus und zeigen einen Fehler 404 an, weil sie ja auch nicht wissen, dass das ein falscher Fehler ist. Aus dem Grund habe ich den blöden Fehler ein wenig aufgefrischt.

Das Wort "Urheberschutz" kennen die Suchmaschinen-Gurus sicher auch nicht, denn meine Gedichte, Liedertexte und Hörproben sind passwortgeschützt. Doch das sehen die Ignoranten auch als einen Fehler. Da frag ich mich doch? In ihren Datenbanken gehört einmal richtig aufgeräumt!

Also, entweder ihr trinkt gemütlich eine Halbe Bier oder ihr geht auf meine Homepage web-wolf.de und ärgert euch nicht lang über die Scherze mit den überflüssig gespeicherten Daten der Suchmaschinen. Trotzdem, viel Spaß mit meinem 404-Fehler!

Für den Betrieb unserer Webseite nutzen wir Cookies. Bei Ablehnung, stehen möglicherweise nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.